Unfreundliche und unkorrekte Kassiererin, mangelhaftes CORONA-Management

  • 09 Mai 2020
  • #51670
  • 526
Anzeige

Betrifft Filiale ALDI SÜD Rüdesheimer Straße 123 d, 64285 Darmstadt
Bis zu Beginn der Covid19 Krise, war ich weitgehend zufrieden, jedoch beeinträchtigt seit Monaten eine Kassiererin immer wieder durch ihre Unhöflichkeit das Gesamtbild. Sie schiebt grundsätzlich so die Ware in den Wagen, dass diese teils defekt im Korb landet. Zerkrümmelte Kekse, gerissene Mehl- oder Zuckertüten, zerbrochene Schokoladenhohlfiguren, ledierte Yoghurtbecher und vieles mehr sind die Folgen. Neuerdings kommt hinzu, dass sie die Kunden drängelt, schneller und ohne den gebotenen Abstand abkassieren zu können. Als ich heute eine nachfolgende Familie mit vier Personen bat, den Abstand einzuhalten, mischte sie sich ein, wegen meines Abstandes laufe das Band leer. Nachdem ich meinen Verkaufsvorgang beendet hatte und auf dem Weg zum Einpacktisch ging, musste ich hören, wie sie sich abfällig über mich äusserte.
Desweiteren fiel mir negativ auf, dass die Filiale häufig überfüllt ist, weil hier vor allem Großfamilien mit 4 -5 oder mehr Personen einkaufen, Gänge blockieren, Abstände nicht einhalten. Einkaufswagen sind zwar Pflicht, jedoch werden sie weder desinfiziert noch gereinigt. Ware wird aufgerissen, Obst und Gemüse wird begrabbscht und achtlos in den Tresen zurückgeworfen, alles unter den Augen des Personals, das leider nicht einschreitet. Kurzum, diese Filiale werde ich künftig meiden.

Teilen

09-05-2020 um 14:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.3/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.