unfreundlicher Filialleiter in Kürten

  • Behoben
  • 08 Jan 2020
  • #18239
  • 603
Anzeige

Liebes Aldi-Team,
gestern, am 7.1.2010 war ich in der Aldi-Süd-Filiale in Kürten in der Wipperfürther Straße. Der dortige Filialleiter Herr ****** ist mir bereits öfter als sehr unfreundlich im Umgang mit den Kunden aufgefallen. Wenn er an der Kasse sitzt, meide ich diese meist und wähle eine andere Kasse.
Da Herr ****** gestern eine neue Kasse eröffnete und sich an der anderen eine Schlange gebildet hatte, wurde ich meinem Vorsatz untreu und begann meine Waren bei Herrn ****** auf das Band zu laden. Ich war noch nicht fertig, hatte noch etwa 10 Teile im Wagen, da fragte er mich bereits, ob ich bar oder mit Karte bezahlen wolle. Ich entschied mich für Kartenzahlung und er schaltete in seinem Kassensystem auf Kartenzahlung um, obwohl ich, wie gesagt, noch am Auflegen war. Als ich fertig war, schimpfte er, weil ich nicht schnell genug gewesen sei und die Zeit abgelaufen war und er erneut "Kartenzahlung" eingeben musste.
Ich sagte, dass ich das nächste Mal wieder eine andere Kasse wählen würde, worauf er meinte, dann könne sich die Kollegin mit mir rumärgern. Das fand ich unverschämt und alles andere als kundenfreundlich.
Da ich gerne bei Aldi einkaufe und das andere Personal in Kürten überwiegend freundlich und hilfsbereit ist, werde ich trotzdem weiterhin dort einkaufen. Andere in meinem Bekanntenkreis haben Ihrem Unternehmen wegen mancher Unverschämtheit von Herrn ****** den Rücken gekehrt.

Freundliche Grüße,
****** aus Kürten

Teilen

08-01-2020 um 20:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-01-2020 um 20:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-02-2020 um 08:54 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hallo,

der Filialleiter der Aldi-Filiale in Kürten hat sich bei mir nicht gemeldet, auch keiner seiner Mitarbeiter. Trotzdem habe ich für mich mit dem Vorfall abgeschlossen und bitte Sie, mich nicht mehr anzuschreiben. Mit Ihren Diensten bin ich sehr zufrieden.
Die Aldi-Filiale in Kürten habe ich, aufgrund des äußerst unfreundlichen Filialleiter nicht mehr aufgesucht und würde diese auch nicht weiterempfehlen. Ich bleibe allerdings weiterhin Kundin von Aldi und suche mittlerweile die Filiale in Bechen auf und bin dort sehr zufrieden.

Mit freundlichem Gruß,
****** aus Kürten

3
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.4/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.