Unfreundliches Personal

  • 23 Jun 2018
  • #3682
  • 733
Anzeige

Ich war heute 23.06.2018 in der Filiale Aldi Süd Grosshaderner Str.44 beim einkaufen.
An der Kasse wollte ich ein Artikel stornieren, und die Kassiererin hat vor allen Kunden mich mit sooo einem empörtem Ton angeschrien( auf mein Antwort „Ja, Genau“- wann sie mich gefragt hat ob ich dieses Artikel stornieren will) mit Wörtern: Ja, Genau sagen sie, setzen Sie sich hier und versuchen es selbst zu machen!! Und danach noch laaaange Zeit gemeckert hat!!

Teilen

23-06-2018 um 15:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.7/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.