Am 6.7. gegen 15.05 Uhr stellte in der Babenhäuser Aldi Filiale ein junger etwa zwischen 25 und 30 Jahren, blonder Mitarbeiter seinen elektrischen leeren "Hubwagen" (ich kenne die korrekte Bezeichnung nicht, da mir dieses Metier fremd ist) mitten in den Weg, sodass keiner mehr mit seinem Einkaufswagen vorbeifahren konnte. Ich sah, dass es auf der einen Seite knapp war und versuchte es trotzdem. Es fehlte vermutlich doch ein Zentimeter. Es wurde nichts beschädigt. Darauf der Mitarbeiter mit erhobener Stimme zu mir: Wieso fahren sie da vorbei, sehen sie denn nicht, dass ich mich mit meiner Kollegin gerade unterhalte. Da müssen sie etwas warten oder mit mir sprechen. Übersicht und Kundenfreundlichkeit ist diesem Mitarbeiter völlig fremd. Vielleicht kann der oder die Filialleiterin mal ein Gespräch mit diesem Mitarbeiter führen, um ihm dem Kunden gegenüber zur Freundlichkeit hinzuweisen.
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06-07-2020 um 17:45 Uhr
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Antwort des Verbrauchers
30-07-2020 um 22:23 Uhr
Hallo Aldi Süd,
da ich von Ihnen keine Antwort erhalten habe, gehe ich davon aus, dass Ihnen das Verhalten Ihrer Mitarbeiter egal ist. Die von Ihnen dargestellte Kundenfreundlichkeit ist vermutlich nur als Marketing zu verstehen. Schade. Das ist jedoch kein Problem. Es gibt andere Märkte, die freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter haben.
Mit freundlichen Grüßen
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