Hallo!
Wir wollten heute Bio-Rindergulasch von Aldi-Süd zurück geben. (München - Pilgersheimerstraße). Das Fleisch hatte ein Haltbarkeitsdatum bis 8.5. Und war schon am 6.5. grau/braun verfärbt.
Ich habe es heute am 8.5. Zurück gebracht und es wurde nicht zurück genommen mit der Begründung heute sei bereits das Haltbarkeitsdatum erreicht.
Sprich am Tag des Mindeskeitshaltbarkeitsdatum sei das Fleisch abgelaufen!
Ich werde das Fleisch fotografieren, ich habe auch Zeugen und fordere eine Entschädigung.
Ich überlege mir auch die Packungen noch heute zum Gesundheitsamt zu bringen!
Beste Grüße
***** *****
P.s.
Es ist das zweite Mal, dass mir bei Aldi Süd Rindfleisch vorzeitig vergammelt!
Beim Gesundheitsamt erreiche ich niemanden...
Endgültige Einschätzung von Sabina
08-06-2018 um 12:11
Problem gelöst
10 / 10
KundendienstbewertungJa
Würden Sie es empfehlen?
Es war sehr schwer jemand zu erreichen, auch weil die Telefonnummmer schwer rauszufinden sind.
Als ich aber mit jemand in der Zentrale gesprochen habe, waren alle involvierten Personen sehr bemüht und zuvorkommend.
Teilen
Probleme mit Aldi Süd?
Beschwerde einreichen!