Verrechnungsscheck für reklamiertes Produkt

  • Behoben
  • 07 Okt 2022
  • #425663
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Habe vor halbem Jahr bei Aldi Süd eine Massagepistole für 39,99 € gekauft. Vor ein paar Wochen ist sie kaputtgegangen. Habe dies reklamiert und nach drei Wochen statt einem reparierten oder neuen Produkt ein Verrechnungsscheck mit einem Betrag 39,99 € per Post erhalten. Soweit so gut. Allerdings ist es nicht möglich diesen Scheck gegen Bares bei der Bank einzulösen. Somit muss der Scheck zur Hausbank (habe Online-Banking) per Post (Porto 0,85 €) eingeschickt werden. Hierfür soll von der Bank noch ein Entgelt in Höhe von 3,50 € abgezogen werden. Insgesamt würde ich ein Verlust in Höhe von fast fünf € machen. Das bin ich nicht bereit zu akzeptieren. Habe die Aldi Süd mitgeteilt und um eine Überweisung auf mein Girokonto angefordert. Bis heute sind sowohl das Geld als auch eine Stellungnahme seitens Aldi Süd nicht angekommen

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07-10-2022 um 13:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-11-2022 um 04:16 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das Problem wurde zwar gelöst, werde aber zukünftig keine elektronischen Geräte kaufen.

2
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.3/100

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