Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe von der Marke Goldähren die Wraps gekauft. Als ich diese öffnen wollte, sah ich auf der Rückseite, dass die Wraps schon schimmeln, obwohl das MHD noch nicht abgelaufen ist und die Umverpackung vollkommen unbeschädigt war. Ich finde es mehr als ärgerlich, da ich mich auf eine hygienische Verarbeitung Ihrer Lebensmittel verlassen möchte, vor allem wenn das MHD erst im März 2021 ist. Mein geplantes Abendessen ist futsch und ich kann nun alles in den Mülleimer kippen - wohl einer der Gründe wieso ich meist dazu geneigt hin teurere Markenprodukte zu kaufen.
Bilder zur Veranschaulichung...
Mit freundlichen Grüßen
******
Teilen
30-10-2020 um 20:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-12-2020 um 22:51 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr enttäuschend, wie Aldi Süd mit Hinweisen auf minderwertige Produkten umgeht. Nicht kundenfreundlich, daher kaufe ich künftig lieber bei Wettbewerb ein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.