Wechselgeld

  • 24 Sep 2022
  • #421107
  • 165
Anzeige

Ich bin durch eine Ferienwohnung öfter in Bad Griesbach, ich kaufe öfter in Ihrem Geschäft vor Ort. Vor längerer Zeit stellte ich fest, das Wechelgeld stimmte genau um einen Euro nicht, nach dem Gang mit Reklamation zur Kasse hatte ich das Gefühl, die Verkäuferin hatte die Diff genau schon im Griff.
Ich dachte mir auch bei einem zweiten Einkauf nichts weiter und erhielt die Diff ohne weitere Entschuldigung abermals.
Nun war ich am Freitag wieder in der Filiale, die Verkaüferin in der Kasse, hatte Arm verbunden und ich habe dies bei diesem Job bewundernt, dass der Job trotzdem erledigt wird. Ich dachte mir noch ich bin gespannt, wie der Kassenvorgang ausgeht, ich hatte meinen Einkauf in einer Schachtel un die Hand mehr wie voll, habe diese aber nach dem Durchlauf am Fenster abgestellt und mein Wechselgeld angeschaut, es fehlte weider ein Euro, nach dem Gang an die Kasse zurück, erhielt ich anstandslos einen Euro, der fehlte, mit dem Kommentar den Fünfeuroschein habe ich Ihnen gegeben.
Ich finde langsam, es hat einen Beigeschmack, da ich selbst füher einen Laden hatte will ich da meine weiteren Ausführungen an Gedanken nicht zu Papier bringen.

Teilen

24-09-2022 um 20:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.3/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.