Zum 2. mal schlechtes Fleisch

  • 11 Jun 2020
  • #67423
  • 404
Anzeige

Mein Sohn und auch ich lieben eigentlich die BBQ Spare Rips Barbecue.
Also ich habe die schon öfter gekauft und wir waren immer begeistert.
Jetzt leider zum 2.mal passiert das die schlecht waren.
Also beim ersten mal 2 Packungen gekauft und beide waren schlecht. Nicht von der Würzung her sonder das Fleisch war hinüber.
Mhd auch noch nicht überschritten.
Und auch am Einkaufstag gemacht.
Also hatte ich sie zurückgebracht und auch ohne Probleme wurden sie zurückgenommen.
Nun habe ich gestern wieder 2 gekauft und zuhause gleich gemacht. Das eine davon wieder super lecker das andere leider wieder gammelig.
Ich werde es auch morgen wieder zurückbringen. Ich denke das ich es auch wieder erstattet bekomme.
Aber ist halt sehr ärgerlich wenn man essen möchte und dann erst merkt das es schlecht ist.
Vielleicht sollte Aldi mal bei ihrem Lieferant nachfragen was da los ist.
Verwenden die altes Fleisch?
Beide Packungen hatten das gleiche MHD

Teilen

11-06-2020 um 10:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.3/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.