Aktivierung des Aldi Starter Pakets

  • 28 Nov 2023
  • #564052
  • 80
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie wohlauf. Mein Name ist ****** ******, und ich wende mich an Sie, um meine tiefe Frustration und Unzufriedenheit in Bezug auf die nicht erfolgte Aktivierung meiner ALDI Starter- und Jahrespaket-SIM-Karten zum Ausdruck zu bringen.

Am 17.11.2023 habe ich ein ALDI Starterpaket erworben, begleitet von einem Jahrespaket, in der Erwartung, dass ich die Dienste unverzüglich nutzen kann. Leider ist es mir bis zum heutigen Datum, 28.11.2023, nicht möglich gewesen, die SIM-Karten erfolgreich zu aktivieren. Dies stellt für mich nicht nur eine erhebliche Unannehmlichkeit dar, sondern verursacht auch finanzielle Einbußen, da ich das im Voraus bezahlte Jahrespaket nicht nutzen kann.

Ich habe bereits mehrere Versuche unternommen, die Aktivierung durchzuführen, sowohl online als auch durch den Kundendienst, jedoch ohne Erfolg. Die in der Verpackung enthaltenen Anweisungen wurden sorgfältig befolgt, und dennoch bleibt meine SIM-Karte unbrauchbar. Dies führt zu erheblichem Unmut und enttäuscht mich zutiefst.

Da ich darauf vertraue, dass ALDI für einen zuverlässigen und kundenfreundlichen Service steht, bitte ich höflich um umgehende Klärung dieser Angelegenheit. Es ist mir wichtig, dass die Aktivierung meiner SIM-Karten so bald wie möglich erfolgt, damit ich die Dienste nutzen kann, für die ich bezahlt habe.

Ich erwarte, dass mein Anliegen ernst genommen wird, und bitte um eine zeitnahe Rückmeldung, um diese Angelegenheit zu klären. Sollte innerhalb einer angemessenen Frist keine Lösung gefunden werden, behalte ich mir vor, weitere Schritte in Betracht zu ziehen, um meine Rechte als Verbraucher zu schützen.

Vielen Dank im Voraus für Ihre prompte Aufmerksamkeit und Unterstützung in dieser Angelegenheit.

Mit freundlichen Grüßen,

Teilen

28-11-2023 um 09:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Talk weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aldi Talk
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Aldi Talk?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.