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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Aldi Talk ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Ich habe keine Beschwerde, aber einen nicht angeforderten Code zugeschickt bekommen? Zur Änderung meines Passorts, sollte das beim aldi serviceteam melden. Diese Mail war meine einzige Adresse dafür. Hoffe Sie können damit was anfangen., mfG ***** *****
Handy mit Rufnummer ***** wurde gestohlen! Wir haben ein neues Paket mit der Rufnummer ***** gekauft! Jetzt möchten wir diese handynummer mit der oben genannten Handynummer tauschen! Sprich, wir wollen die alte Handynummer, *****, in den neuen Vertrag übernehmen! Bis jetzt haben wir, für uns, kei...
***** ich erwarte eine Kostenerstattung im Wert eines aktuellen Monatstarifes und umgehende Vertragserfüllung. Die Nummer ist weder erreichbar noch kann telefoniert werden
Ich habe am 24.5. eine Aufladung über 15 Euro vorgenommen. Gesamtguthaben war >16 Euro. Heute bin ich per SMS informiert worden, dass mein Guthaben unter ***** gesunken ist, aktuell ist es bei 0 Euro. Mein gebuchtes Paket ist S alt für 7,99 Euro. Bitte prüfen Sie den Vorgang und erhöhen das Guthab...
Bitte dringend um Überprüfung meines Aldi Talk Konto, Kundennr. C-***** mit der SIM Nr. ***** und der PUK *****.Ich wurde allen anscheins nach beim Beenden des immer automatisch gebuchten Packets auf Basistarif gesetzt,obwohl ich mein Paket S automatisch immer verlängern ließ und auch automatisch Gu...
Guten Tag ich habe mein Puk1 vergesse kann ich das Bitte auf mein E -Mail Adresse bekommen. *****
Mir wurde einmal ein Jahrespaket S und ein Jahrespaket XS vom Konto abgebucht, aber es besteht nur ein Basis Tarif. Danach wurden mir automatisch 2x 15€ abgebucht für Internet Dienste. Ich habe schon mehrere Emails bezüglich dessen geschrieben aber nie Antwort erhalten. Sehr ärgerlich und unzufr...
Sehr geehrtes ALDI TALK Team, ich habe leider meinen PUK-Code verloren bzw. vergessen und kann mein Handy daher nicht mehr entsperren. Ich bitte Sie höflich um Hilfe und Zusendung meines PUK-Codes. Name: ***** ***** Geburtsdatum: 01.01.2004 Adresse: Butzheimer Straße 3 ALDI TALK Rufnummer:...
Leider habe ich den zuerst angebotenen Tarif M gewählt und nicht gesehen, dass erst danach das Kombi Paket M kommt, was ich eigentlich buchen wollte. Beim Tarif M habe ich im Urlaub jetzt nur ca 20 GB und muß für Telefonate auch noch Gebühren im Basis Tarif zahlen. Natürlich weiß ich, daß das mein F...
Sehr geehrtes Aldi Talk Team, ich habe einen 15-Euro-Guthabenbon gekauft und wollte ihn wie gewohnt über die ALDI TALK App einlösen. Beim Öffnen der App wurde ich jedoch automatisch abgemeldet und musste mich erneut anmelden, was leider sehr häufig vorkommt. Nachdem ich mich mit meinen korrekt...
Rechnungsnummer ***** v. 04.01.2025 159,00 € - das Smartphone sowie das Starterset habe ich am 24.01.2025 unbenützt zurück gesendet. Am 03.02.2025 wurden mir lediglich 133.61 € zurückerstattet, somit ergibt sich ein Fehlbetrag von 25.39 €. Dieser Betrag entspricht der MwSt. Es ist mir unverständli...
Ich habe alles probiert aber es geht nicht ich kann meine Flat nicht benutzen und es wurde abgebucht
Ich komme nicht mehr in meine Aldi Talk App und wenn ich 1155 anrufe heißt es wegen Wartung.ich würde gerne eine Option Paket M buchen und das geht nicht . Es ist schon recht ärgerlich
Guten Tag, ich verstehe nicht, wie es möglich ist, dass mein Guthaben von 15 GB so plötzlich auf 38 MB gesunken ist, obwohl ich selten telefoniere. Ich habe keine Erklärung und wäre Ihnen um eine Aufklärung sehr dankbar. Mit freundlichem Gruß ***** *****
Ich habe gestern mein Guthaben aufgefüllt, damit ich weiter meine Option buchen konnte. Das Buchen war wegen Umbauarbeiten Ihrerseits nicht möglich, auch heute morgen noch nicht. Dann erhalte ich eine SMS, mein Guthaben bezrüge noch 0, 23 ct. Das finde ich nicht gerade koscher.
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Aldi Talk anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
MEDION AG
Am Zehnthof 77
45307 Essen
https://www.alditalk.de
medionmobile@medion.com
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Aldi Talk ist ein Unternehmen aus der Branche Telekommunikationsanbieter.
Wenn du schlechte Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht hast – etwa durch mangelhaften Kundenservice, Probleme bei der Nutzung oder andere Unannehmlichkeiten – zeigen wir dir hier, wie du ganz einfach und wirksam eine Beschwerde einreichen kannst.
Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von Aldi Talk zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an Aldi Talk.
Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Aldi Talk. Hier sind einige der häufigsten:
Aldi Talk bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
Eine der einfachsten Möglichkeiten, Aldi Talk zu kontaktieren, ist per E-Mail. Deine Reklamation oder Anfrage kannst du an folgende Adresse senden:
Vergiss nicht, alle relevanten Informationen mitzusenden, um eine schnelle Bearbeitung zu ermöglichen: Referenznummer, Datum des Vorfalls und eine klare Beschreibung des Problems.
Wenn du deine Beschwerde schriftlich per Post einreichen oder die Firmenadresse von Aldi Talk erfahren möchtest, findest du hier die offizielle Anschrift:
MEDION AGAchte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.
Aldi Talk stellt auf seiner offiziellen Website ein Kontaktformular zur Verfügung. Besuche den folgenden Link und suche nach einem Bereich wie „Kontakt“, „Kundenservice“ oder ähnlichem:
Dort kannst du deine Anfrage oder Beschwerde direkt über das bereitgestellte Formular an das Unternehmen senden.
Falls Aldi Talk nicht antwortet oder keine zufriedenstellende Lösung anbietet, kannst du dich an die Verbraucherzentrale in deinem Bundesland wenden.
Alternativ kannst du deine Beschwerde über die Europäische Plattform zur Online-Streitbeilegung (ODR) einreichen.
Betreff: Beschwerde – [kurzer Grund] – [Bestellnummer oder Referenznummer]
Sehr geehrtes Kundenserviceteam von Aldi Talk,
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[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].
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Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
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Aldi Talk bietet Kundenservice über E-Mail und ein Online-Kontaktformular an, um Anfragen, Probleme oder Beschwerden zu bearbeiten.
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