Lieferunsverzögerung

  • Behoben
  • 08 Apr 2023
  • #481086
  • 210
Anzeige

Ich habe ein ALDI TALK Starter-Set online bestellt und die Zustellung sollte innerhalb von sieben Werktagen per Briefpost erfolgen. Nach sieben Werktagen kam meine Bestellung immer noch nicht an, also wartete ich einen weiteren Tag. Am nächsten Tag kam es leider immer noch nicht an, also habe ich mich mit dem ALDI TALK Service in Verbindung gesetzt.
Es wurde mir dann gesagt, dass das Paket bzw. Brief höchstwahrscheinlich verloren gegangen ist und boten mir Optionen an.
Ich habe mich für einen Neuversand entschieden und warte schon seit einigen Tagen darauf. Zu meiner Überraschung kam einen Brief von ALDI TALK an, doch zu meiner Enttäuschung war es leider die erste SIM-Karte die nach mehr als zwei Wochen endlich ankam.
Leider wurde die SIM-Karte schon deaktiviert. Ich habe so sehr gehofft, dass die zweite SIM-Karte heute ankommt. Ich habe schon seit drei Wochen gewartet und ich bin etwas wütend und genervt.

Teilen

08-04-2023 um 16:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Talk weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-04-2023 um 13:32 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein Kommentar

2
Aldi Talk
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Aldi Talk?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.