Aldi Talk

MEDION AG

Beschwerde schreiben

Aldi Talk Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Aldi Talk zu lösen

21.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 486

Antwortquote

7.9%

Verbraucherempfehlung

30%

Lösungsquote

30%

Kundenservice Note

2/10

Kontaktdaten

MEDION AG
Am Zehnthof 77
45307 Essen
Deutschland

Webseite
https://www.alditalk.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Aldi Talk beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Aldi Talk einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Aldi Talk zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Aldi Talk einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Aldi Talk senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Aldi Talk um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von Aldi Talk per E-mail erreichen?

Du kannst Aldi Talk eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: medionmobile@medion.com

Wie lautet die Adresse von Aldi Talk um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Aldi Talk telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

MEDION AG
Am Zehnthof 77
45307 Essen
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Aldi Talk bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 486 öffentliche Beschwerden über Aldi Talk verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Aldi Talk wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 30% sowie eine Antwortquote von 7.9% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 21.4/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Aldi Talk hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.