Kündigung am 3.5.2022 - bis heute kein Restguthaben ausgezahlt

  • Ungelöst
  • 19 Jun 2023
  • #504838
  • 138
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Kontostand am 3. Mai 2022 – unbekannt – Kündigung am 4.5.2022
Letzte Aufladung vor der Kündigung 2.5.2022/Abbuchung am 5.5.2022 15,-€
Aufladung durch Sie trotz der Kündigung am - 2.6.2022 15,-
Aufladung am 28.7.2022 15,-
Aufladung am 23.9.2022 15,-
Aufladung am 17.11.2022 15,-
Rückbuchung der letzten Zahlung 17.11.2022 -15,-

Das Schreiben von Ihnen mit der angekündigten Auszahlung über 77,16 stammt von 12.12.2022 = einen Monat nach der letzten Rückbuchung am 17.11.2022. Ich habe die Einzugsermächtigung absichtlich gestoppt, sonst würden Sie weiterhin nicht reagieren und das nicht bestehende Konto aufladen.

Trotz Kündigung und Bestätigung Ihrerseits wurde Geld abgebucht und kein Restguthaben ausgezahlt. Daher habe ich das Konto gesperrt. Daraufhin kam noch ein Brief mit Drohung des Gerichtsvollzugs. Am 6.6.2023 habe ich den Vorgang zusammengefasst und den Verlauf geschildert. Ab dem Moment bekam ich keine Antwort von Ihnen.

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19-06-2023 um 20:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Talk weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-07-2023 um 20:35 Uhr


Problem ungelöst

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