Vorzeitig Karte gesperrt

  • Ungelöst
  • 18 Mai 2023
  • #492770
  • 174
Anzeige

Hallo, ich habe meine Rufnummer zu einem neuem Anbieter mitgenommen. Habe Aldi Talk gebeten die Rufnummer frei zu geben erst nach dem Ablauf meines aktuelles Tarifes. Aldi Talk hat die Rufnummer erst einige Tage nach Ablauf meines Tarifes frei gegeben. Zuerst verlangten sie, dass ich mein Guthaben aufladen soll um die 3 Tage zu überbrücken. Dann sperrten die meine Sim Karte 7 Tage vor der Übernahme. So bin ich seit 1 Woche nicht erreichbar. Mein bezahltes Tarif bei Aldi Talk war aber noch nicht abgelaufen und trozdem haben die mich bereits abgeschaltet. Nach mehreren Emails kamen immer doofe Antworten. Schließlich hat mich der neue Anbieter informiert, dass mein alter Anbieter verpflichtet ist mich bis zum Übergabetag mit allem zu versorgen. Das steht auch im Paragraph 59 TKG. Dies habe ich an Aldi Talk weiter geleitet. Das wurde vom Aldi Talk ignoriert und nicht mal beantwortet. Super Unternehmen!

Teilen

18-05-2023 um 07:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Talk weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-06-2023 um 06:09 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unverschämt

2
Aldi Talk
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Aldi Talk?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.