Ich habe Ihnen gestern mit Mail mitgeteilt, dass Sie meine
Simkarte Nr.009055576121 gesperrt haben. Daher bitte ich Sie, mir mein Restguthaben auf mein bekanntes Konto
zu überweisen.
Mit freundlichem Gruß
****** ******
Teilen
21-07-2023 um 13:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Talk weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
28-08-2023 um 17:24 Uhr
Handy ist nach wie vor im netz nicht registriert
Antwort des Verbrauchers
28-08-2023 um 17:52 Uhr
Keine Netzwerk Verbindung
Antwort des Verbrauchers
28-08-2023 um 17:53 Uhr
keine Netzwerk Verbindung, wie gehabt
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-10-2023 um 15:57 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr erfahren, freundlich und nett
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.