Hallo, beim Versuch mich im Alditalk Service-Portal anzumelden, habe ich festgestellt, dass die Rufnummer nicht mehr vorhanden ist. Die Rufnummer war nicht ganz 2 Jahre ungenutzt und sollte nun gekündigt werden, um das Restguthaben auf mein zweites Konto gutschreiben zu lassen. Gibt es eine Möglichkeit zur Umbuchung des Restguthabens?
Teilen
19-09-2023 um 12:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Talk weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.