Seit mehr wie vier Wochen kein stabil laufendes Netz. Scheiss Netz. Vertröstet, weil Wartung. Könnt ihr vergessen. Es gibt keine Wartung. Netzausbau läuft hinten und vorne nicht. Kunden werden immer vertröstet .Bezahlt werden soll immer.
Hab gedacht, hätte in rin solides Netz gewechselt. Ist leider schief gegangen
Teilen
27-05-2023 um 20:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Talk weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-06-2023 um 21:52 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Überhaupt nicht gut. Keine Reaktion
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.