Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin kein Aldi talk E-Plus Kunde ich bin schon seit 20 Jahren bei o2 und kann nicht verstehen, warum Aldi talk E-Plus 15 € von meinem Konto abgebucht hat. Wie kann das sein wenn ich doch gar nichts mit Aldi talk zu tun habe? Ich bitte um schnellstmögliche Rückmeldung. Mein Name ist ****** ****** und meine Telefonnummer ist ******
Teilen
20-06-2023 um 13:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Talk weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-06-2023 um 19:11 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr unkompliziert! Danke! Das Problem ist gelöst!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.