Ali Express behauptet, die Retoure wäre zurückgeschickt worden.

  • 13 Sep 2022
  • #417198
  • 76
Anzeige

Mir wurde ein Handy, in der Größe von 6,7", verkauft. Nach eintreffen des Telefons hatte ich nachgemessen und festgestellt, dass es nur ein "kleines" 5,9" Smartphone war.
Nach sofortiger Reklamation, Rücksendung des Smartphones und langem Wartens, bekam ich die Antwort, dass es zurückgeschickt wurde, weil der Empfänger angeblich nicht erreichbar/ermittelt werden konnte.
Jetzt meldet sich auch Borderguru.com (Tochterunternehmen von Hermes-Versand International), dass es zugestellt wurde.
Hier der Link, den mir Borderguru soeben zugestellt hat.
https://weltweit.borderguru.com/empfangen/sendungsverfolgung/?token=d65956c55b9863fa10154349a7e30146

Ich werde nie wieder bei Aliexpress.com etwas kaufen. Der Service dort und/oder die Auswahlmöglichkeiten zwecks Rücksprache, bzw. Problemlösung sind derart mies aufgebaut, dass man kaum Möglichkeiten hat.
Der BOT, mit dem man angeblich bei Problemen auch chatten kann, ist eine LÜGE.
Dort wird man genauso weitergeleitet wie zuvor im Service.
Mir wurde automatisch eine Weiterbearbeitung verwehrt, weil angeblich die Ware zurück geschickt wurde, was aber nachweislich nicht wahr ist!
( ^ siehe borderguru.com ^)
Bitte warnt alle vor diesem Aliexpress-Unternehmen - Kauft dort nicht ein, auch wenn es noch so billig erscheint. Das Geld ist verbrannt bei einem Problemfall!

Teilen

13-09-2022 um 17:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AliExpress weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
AliExpress
Zufriedenheitsindex: 14.4/100

Problem mit AliExpress?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.