Betrug Bestellnummer 3025763394771618

  • Ungelöst
  • 03 Okt 2023
  • #547774
  • 99
Anzeige

Guten Morgen,

ich habe über die Ali Plattform eine audemars piquet Uhr bestellt Der Verkäufer hat mir einen link gesendet über eine billige Plastikuhr (Wert 10,- Euro) für 135,- Euro
Bestätigte mir aber ausserhalb von Ali (über whatsapp) Wunsch des Verkäufers , dass er mir die graue Audemars Piquet Uhr sendet
Bekommen habe ich die billige Kinderuhr und nicht die gewünschte und versprochene Uhr
Dieser Verkäufer ist ein Betrüger ! auf Nachrichten von mir antwortet er nicht
Ich habe jetzt schon zweimal einen Fall geöffnet und jedesmal werde ich um Rücksendung gebeten
Diese Rücksendung kostet ein vielfaches des Wertes dieses Schrottuhr
Außerdem ist die Rücksendeadresse in chinesisch geschrieben
Ist das der Standard von Ali ? Man wird betrogen und muss dann auch noch den Transport zurück bezahlen ?
Das werde ich in Deutschland publik machen - da können Sie versichert sein - sollte mir nicht geholfen werden
Sehen Sie einfach den verlauf in der Streitigkeit an, da sehen Sie auch Fotos des Watsapp Verlauf mit dem Verkäufer
Sollte ich die Uhr tatsächlich zurücksenden müssen, dann geben Sie mir bitte eine Adresse auf deutsch !

Teilen

03-10-2023 um 09:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AliExpress weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-10-2023 um 10:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an AliExpress weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-10-2023 um 19:59 Uhr


Wann kann ich mit einer Entscheidung oder zumindest einer rücksendefähigen Adresse rechnen, so dass ich wie gewollt die Uhr zurück senden kann

28-10-2023 um 19:41 Uhr


Wäre schön zumindest mal eine Antwort zu erhalten

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-11-2023 um 17:57 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

5
AliExpress
Zufriedenheitsindex: 14.5/100

Problem mit AliExpress?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.