seit Tagen versuche ich die Wahre zurückzuschicken und ein packet kam erst über 2 mon

  • 16 Apr 2024
  • #597186
  • 21
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich wende mich heute an Sie, um meine tiefe Unzufriedenheit über Ihren Service zum Ausdruck zu bringen.
Trotz meiner mehrmaligen Anfragen in den letzten Tagen habe ich bedauerlicherweise keinerlei Reaktion von Ihrer Seite erhalten.
Dies betrifft insbesondere meine Bestellungen mit den Nummern 3030349611012393 und 30304780542772393.

Meine Bestellung mit der Nummer 303049611012393 wurde vor zwei Monaten aufgegeben, und ich habe erst vor kurzem ein Paket erhalten.
Dies ist inakzeptabel und entspricht keinesfalls den üblichen Standards. Als Kunde erwarte ich einen effizienten und zuverlässigen Service, den ich leider nicht erfahren habe.
Seit Tagen versuche ich ein Retourenschein auf Ihre Seit zu erstellen, es wird immer wieder nach irgendwelchen Beweisen hingewiesen.
Was für Beweise ? Ich will die wahre einfach zurückschicken da sie mir nicht gefallen und die nicht den Beschreibungen von Qualität entsprechen.

Aufgrund dieser Unannehmlichkeiten fordere ich Sie dringend auf, mir umgehend einen Retourenschein für beide Bestellungen zuzusenden.
Ich möchte die Artikel umgehend zurücksenden und erwarte eine vollständige Rückerstattung meiner Zahlungen.

Weiteren fordere ich Sie auf, mich aus allen Klarna-Transaktionen zu entfernen. Es ist äußerst unprofessionell, dass meine Zahlungsdaten in Verbindung mit einem so unbefriedigenden Service verbleiben.

Sie nicht innerhalb von [angemessene Frist einfügen] auf meine Forderungen reagieren, behalte ich mir vor, rechtliche Schritte einzuleiten, um meine Rechte als Kunde zu schützen.
Ich hoffe jedoch auf eine rasche und zufriedenstellende Lösung dieses Problems.

Ich erwarte Ihre umgehende Rückmeldung und die Bereitstellung der erforderlichen Unterlagen.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

16-04-2024 um 09:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AliExpress weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
AliExpress
Zufriedenheitsindex: 14.5/100

Problem mit AliExpress?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.