Meine Bestellung von 9 Artikeln wurde bereits per Kreditkarte am 07.01.2023 bezahlt. Eine Artikel wurde korrekt angezeigt (siehe Screenshots), die 8 anderen - immer noch die Zahlung erwarten. Die Summe 55,84€ wurde von meiner Kreditkarte abgebucht. Das ist korrekt. Warum bis heute Status als "unbezahlt" angezeigt wird? Bitte um Klärung.
Bestellung aufgegeben am: 7. Jan 2023
Bestellnummer: 3020501225004519
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-02-2023 um 08:17 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Problem gelöst
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.