Artikel nicht wie beschrieben und zerbrochen. Verkäufer reagiert nicht. Aliexpress gibt Verkäufer recht

  • 30 Jan 2024
  • #580424
  • 64
Anzeige

Ich habe für meinen Audi A6 einen Nachrüstsatz für die Interieurbeleuchtung gekauft; Preis: 180 Euro. Lieferung kam erst nach 2,5 Monaten an, währenddessen habe ich 4 Mal versucht zu stornieren. Verkäufer sagt, es sei nicht möglich.

Dann Artikel geliefert und ausgepackt, dabei waren 4 von 8 Leisten in der Mitte durchgebrochen. Erneut Verkäufer kontaktiert und er meint, ich solle es selbst kleben. Dann habe ich das halbe Auto zerlegt und musste feststellen, dass die für mein Modell garnicht geeignet sind, da keiner der gelieferten Stecker passte.

Also dispute bei Aliexpress eröffnet, Fotos, Videos, Chatverläufe etc. eingeschickt und der Verkäufer hat Recht bekommen. Ich bleibe also auf den Versandkosten von 50 Euro sitzen.

Teilen

30-01-2024 um 13:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AliExpress weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
AliExpress
Zufriedenheitsindex: 14.4/100

Problem mit AliExpress?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.