Einkauf

  • Behoben
  • 17 Aug 2023
  • #529990
  • 78
Anzeige

Hatte leztes Jahr Weihnachtsartikel gekauft als Sie ankammen waren die artikel kaputt hatte noch etwas gekauft dieser Artikel hatte ich nicht bekommen jetzt soll ich Geld bezahlen für den Artikel wo ich nicht bekommen habe

Teilen

17-08-2023 um 08:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AliExpress weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-09-2023 um 14:05 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Welchen

2
AliExpress
Zufriedenheitsindex: 14.5/100

Problem mit AliExpress?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.