Ich habe keine Erklärung

  • 22 Dez 2023
  • #571451
  • 73
Anzeige

Ich habe Cargohosen bei Aliexpress bestellt. Sie kamen am 12. Dezember 2023 an. Am nächsten Tag probierte ich sie an, sie passten mir nicht und ich bat darum, das Produkt zurückzugeben. Ich weiß nicht, aus welchem ​​Grund sie am selben Tag abgelehnt haben. Ich versuche, es mit dem Kundenservice zu lösen, ich erkläre alles und sie sagen, das Problem sei gelöst, es gibt keine RückerstattungSo habe ich es 4 Tage lang versucht, und als ich alles erkläre, erscheint eine andere Person am Telefon und dann beginnt alles von vorne. Ich konnte also keine Erklärung bekommen, warum? Vielleicht habe ich etwas falsch angeklickt, aber deshalb haben sie sehr schnell entschieden, dass sie die Hose nicht zurückgeben können. Am Ende erhielt ich eine E-Mail von AliExpress, in der ich gebeten wurde, herauszufinden, wer der Verkäufer ist, damit ich mit ihm eine Vereinbarung treffen kann. Dies ist das erste Mal, dass ich um eine Rückgabe gebeten habe, aber es geschieht offensichtlich aus Trotz. Es stimmt nicht, dass das Problem nicht gelöst werden kann, weil ich nichts verletzt habe. Ich werde auch beharrlich meine Rechte einfordern und dass ich in Zukunft keine Geschäfte mehr mit AliExpress machen werde. Wenn ich etwas im Laden kaufe und es innerhalb von 2 Wochen aufgib, kann ich es in gutem Zustand zurückgeben, und das ist ein Online-Verkauf, und das ist nicht möglich

Teilen

22-12-2023 um 23:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AliExpress weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
AliExpress
Zufriedenheitsindex: 14.4/100

Problem mit AliExpress?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.