Ich Ein kleid in wert 150 €von Lady Mary store ali express gekauft und hab es zurückgeschickt weil der kleid nicht so wie im bild war und hab extra 50 € bezahlt um die Ware zurück zuschicken. Hab mein geld nicht zurück bekommen und der Verkäufer antwortet mir nicht mehr. So Respektlos Behandlung.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-08-2023 um 19:14 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.