Unvollständige Gutschrift für zurück gesendete Artikel

  • 12 Apr 2024
  • #596608
  • 15
Anzeige

Es wurden zwei Artikel mit Kaufpreis von zusammen 51,33€ zurückgeschickt, aber nur für einen Artikel eine Gutschrift in Höhe von 25,67€ veranlasst. Für beide Artikel weist das System aus, dass eine Gutschrift veranlasst wurde. Aber nur bei einem Artikel wurde diese auch tatsächlich durchgeführt. Beide Artikel wurden in einem Paket verschickt, genauso wie Sie empfangen wurden. Dafür wurde ein Return Label von Hermes genutzt, dass vom Verkäufer zur Verfügung gestellt wurde.
Support über Chat wurde kontaktiert. Sowohl AliExpress als auch der Verkäufer sagten, die Rückerstattung müsse erfolgen, man könne aber nicht helfen. Es müsse eskaliert werden. Es wurde versprochen mich per E-Mail zu kontaktieren. Ich wurde jedoch weder kontaktiert, noch habe ich meine 25,66€ für den zweiten Artikel zurück erhalten. Das ist höchst ärgerlich und ich möchte umgehend mein Geld vollständig zurück.

Teilen

12-04-2024 um 09:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AliExpress weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
AliExpress
Zufriedenheitsindex: 14.5/100

Problem mit AliExpress?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.