Ich habe im April 2023 ein Smartphon bei Ali Express bestellt und auch bekommen
Shop1102677870 Store
dieses hat von Anfang an nicht richtig funktioniert
die angegeben Daten des Handys waren falsch
nun ist es ganz defekt und startet nur noch in einer Endlosschleife
Verkäufer kontaktiert , der antwortet aber nicht
was nun
er hat eine Garantie von 1 Jahr versprochen
Teilen
14-10-2023 um 17:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an AliExpress weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
30-10-2023 um 04:55 Uhr
Hallo
Warte noch auf eine Antwort
Verkäufer meldet sich auch nicht mehr
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-11-2023 um 07:05 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
sehr schlechter Kundenservice
es interessiert dort keinen , wenn ein Kunde etwas zu bemängeln hat
Außer - man bemängelt es sofort
dann wird etwas in die Wege geleitet und man bekommt in den meisten Fällen sein Geld oder Ersatz zurück
Bei einen so großen Unternehmen sollte so etwas nicht vorkommen
kann alle nur warnen , elektronisches Gerät zu kaufen
ist meistens nur Schrott !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.