Ich habe ein Paket mit zwei Bluse zurück geschickt an AliExpress ,aber vorher habe Retoure angemeldet.
Paar tage später eine Bluse ist anerkannt als zurück geschickt und die andere nicht.
Als Grund geben sie an , das ich das Tracking nummer nicht geschickt. Aber, ich habe einmal das geschickt und geglaubt das ich nur einmal geben soll, weil das war nur ein paket.
Jetzt sagen sie die Zeit ist vorbei und ich soll zahlen.
Teilen
14-12-2023 um 16:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an AliExpress weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.