Die bestellte und gelieferte Uhr funktionierte bereits nach ein paar wenigen Tagen nicht mehr. Leider eröffnete ich keine Streitigkeit, da mir der Verkäufer zusicherte, wenn ich die Uhr zurück senden würde, dann erhielt ich einen Ersatz. Jetzt sind 2 Monate vergangen, auf mehrmaligen Kontakt hin reagiert der Verkäufer nicht mehr. Keine Uhr und 150 Euro ärmer....
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-02-2023 um 08:15 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles bestens!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.