Viele Pakete nicht erhalten - Ali schließt Fälle ohne Hilfe - Trauma mit Aliexpress

  • 30 Nov 2023
  • #564717
  • 79
Anzeige

Hallo,

ich bestellte bei Aliexpress hochpreisige Ware. Leider erhielt ich genau gar nichts und versuchte tagelang Hilfe zu erhalten - erfolglos. Aliexpress beruft sich alleine auf die bereit gestellten Tracking- Informationen - die komplett falsch und nutzlos sind. Ich habe selbst mehrfach den Zusteller (hermes) kontaktiert, die Zugaben, dass sie mein Paket nie zugestellt haben, es dann auch nicht finden konnten und es wohl weg ist. Ich solle mich an den Verkäufer wenden, dieser würde alles für mich klären. -- NICHTS dergleichen habe ich erfahren. Aliexpress ist es total egal ob man hier verzweifelt und trotz bereit gestellter Informationen schließen sie einfach den Fall - natürlich ohne Hilfe gegeben zu haben.

Leider ist zudem eine Zustellbestätigung aufgetaucht, in der eine gefälschte Unterschrift zu sehen ist - ich gab eine eidesstattliche Erklärung ab das dies nicht meine Unterschrift ist - doch ali ignoriert die Fakten und lässt einen einfach im Stich.

Der Kundenservice tut immer so als würden Sie es verstehen und helfen wollen - doch tun will keiner was - totaler Betrug ihrer Versprechen am Kunden!

Ich werde künftig nichts mehr mit Wert kaufen - denn Aliexpress ist es schlicht egal was seine Kunden erleiden müssen

Erschwerend hinzu kommt, dass im gleichen zeitraum zahlreiche Pakete von Ali - alle im Zeitraum vom 21.11.23 - 25.11.23 NICHT zugestellt wurden und Aliexpress meine bitten und Recherge und Hilfe komplett ignoriert!

Ich brauche Hilfe und entweder meine Ware oder mein Geld zurück

Teilen

30-11-2023 um 08:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AliExpress weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
AliExpress
Zufriedenheitsindex: 14.4/100

Problem mit AliExpress?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.