Guten Tag, ich habe mir am 02.04.2023 ein Android Carplay Best. Nr.Bestellnummer:
3022377087686400 von Händler Nunoo Factory Store bestellt und es erhalten. Das Gerät funktionierte nicht zu 100% mit meinem Fahrzeug. Ich schrieb den Händler mehrmals an und bat ihn um Rücknahme der Ware, worauf er einwilligte und mir mitteilte das er die Rücksendung unterstützt. Ich solle aber keinen Streitfall eröffnen das wäre nicht notwendig, und mit normaler Postsendung zurücksenden. Am 25.04.2023 um 08.48 Uhr wurde die Sendung in Deutschland aufgegeben und nach China an die Anschrift gesendet die mir der Verkäufer mitteilte. Am Montag den 29.05.2023 um 15.31 Uhr wurde die Rücksendung erfolgreich in China zugestellt. Ich habe bis heute mein Geld nicht zurück erhalten und der Verkäufer meldet sich nicht.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-08-2023 um 18:24 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Welchen Kundenservice ?
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.