Habe am 9 August per Paypal bestellt und bezahlt und bis jetzt noch keine Ware erhalten! 3 x reklamiert aber keine Antwort!
Teilen
02-10-2022 um 09:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an All4Golf weitergeleitet. Mehr erfahren.
02-10-2022 um 13:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an All4Golf weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-10-2022 um 21:13 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles prima
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.