Nachforschungsauftrag zu Bestellung 1781407

  • 10 Dez 2023
  • #567771
  • 54
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Hallo.
Es geht um den Nachforschungsauftrag zur o.g. Bestellung.
Das Paket sollte am 07. Oktober zugestellt worden sein, ich habe es aber nicht erhalten.
Der Nachforschungsauftrag musste durch Sie gestellt werden. Dies ist wohl auch geschehen.
Am 27 Oktober! haben wir Ihnen noch einmal bestätigt, das das Paket nicht angekommen ist.
Von Ihnen haben wir am 31.10.!, also vor 6 Wochen!, die Bestätigung bekommen, das Sie sich weiter kümmern.

Das wars! Seit dem haben wir, trotz Mails und Anrufen nichts mehr gehört. Herr Plettendorf ist nicht mehr zu erreichen und niemand Anders kann sich anscheinen um das Problem kümmern.

Es ist absolut unverständlich! Sie werden bereits die Erstattung von DHL bekommen haben und brauchen sie nur an die von mir angegebene Kontonummer weiterzuleiten. Es entstehen überhaupt kein Kosten für Sie!
Oder haben Sie es tatsächlich nötig mit den 110 Euro auf Ihrem Konto Zinsen zu verdienen? Das kann ja wohl nicht möglich sein. Also, wo ist das Probelem? Warum bekommen ich mein Geld nicht, warum behandeln Ihre Mitarbeiter Kunden so?

Ich bitte um zeitnahe Überweisung des ausstehenden Betrages.

Gruß
M. ******!

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10-12-2023 um 11:13 Uhr

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