Betr.: Kunden-Nr. 12025104 ; Auftrags-Nr.: 112674562LIN und Rg.-Nr. 3121239597

  • 07 Nov 2022
  • #435998
  • 118
Anzeige

Aus dem o.g. Auftrag warte ich seit 7 MONATEN (!) auf das Holz 3 Calla Rogue ST Max gra. light.
Dies ist mein 4. Anschreiben innerhalb der letzten 5 Monate. Zahlreiche Anrufe wurden nicht angenommen.
Ein After-Sale-Service scheint bei Ihnen nicht zu existieren. Und das bei einem Einkauf von über € 2000,- .

Meine Reklamation der zurückgesendeten Schuhe wird seit 3 Monaten ebenfalls nicht bearbeitet, obwohl mir eine Gutschrift nach Einsendung der Schuhe und vorheriger Übersendung eines Fotos der Schuhe zugesagt wurde.

Ich erbitte dringend Ihre Rückmeldung . Meine Email : ******@gmx.de

Teilen

07-11-2022 um 10:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an All4Golf weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
All4Golf
Zufriedenheitsindex: 64.2/100

Problem mit All4Golf?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.