Ist davor bes

  • 17 Aug 2023
  • #530306
  • 62
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich wollte am 14.08.23 Cartbag bei Ihnen online bestellen - leider war das online auf Rechnung nicht möglich. Ihre Mitarbeiterin sagte mir nach telefonischer Rückfrage, dass eine Bestellung auf Rechnung derzeit nicht möglich ist - warum?
Ich wollte die Bestellung dann telefonisch aufgeben, da teilte die Mitarbeiterin mir mit, dass dann mein von Ihnen erhaltene Gutschein in Höhe von 15.00€ nicht eingelöst werden kann - warum?
Ich habe schon viele Jahre bei all4golf bestellt, dies können Sie gerne nachschauen. Aber so etwas ist mir noch nicht passiert. Ich erwarte Ihre Antwort auf meine Beschwerde. Danke. Freundlichen Gruß ******@t-online.de

Teilen

17-08-2023 um 21:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an All4Golf weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
All4Golf
Zufriedenheitsindex: 64.2/100

Problem mit All4Golf?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.