Allianz Direct Kfz Versicherung Betrug

  • Ungelöst
  • 07 Jan 2021
  • #174278
  • 421
Anzeige

Ich habe gestern meine neu abgeschlossene Kfz Versicherung bei der Allianz Direct bezahlt und als ich dann in mein account geschaut habe mit den Vertragsunterlagen, musste ich feststellen, dass der vereinbarte Versicherungsbetrag jetzt 100 EUR höher sein soll und dass Versicherungsbeginn nicht 1.1.2021 ist sondern 6.1.2021.
Außerdem ist der Vertragsabschluss auch schon seltsam gewesen. Ich wollte nur Preise vergleichen im November und als ich den Betrag bei der Allianz direct ausrechnen ließ, habe ich dann eine Mail erhalten , dass ich jetzt einen Vertrag abgeschlossen hätte, obwohl ich nie auf Vertrag abschließen geklickt hatte, Ich habe das aber dann stillschweigend hingenommen, weil das Angebot günstig war. Jetzt werde ich vom telefonischen Kundendienst nur vertröstet, dabei würde ich den Vertrag kündigen, wenn nicht der vereinbarte Betrag eingehalten wird.
Ich bitte um Unterstützung und Klärung.

Teilen

Ärger mit Allianz Direct?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-01-2021 um 11:22 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für das nette Gespräch.

Wie vereinbart erhalten Sie von uns eine gesonderte Nachricht, in der wir Ihnen die gewünschte Bestätigung zusenden.

Viele Grüße
Ihr Allianz Direct-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-01-2021 um 13:26 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Allianz hat auch 2 Wochen später nicht weiter reagiert, in der Hotline sind weiterhin nur unwissende Damen anzutreffen, die keinerlei Bereitschaft zeigen zu helfen und sehr nervig jeden Anrufer duzen.
Absolute Katastrophe, Hände weg von dieser Versicherung.
Ich habe jetzt eine ungeklärte Versicherungssituation und werde im Stich gelassen!

2
Allianz Direct
Zufriedenheitsindex: 69.9/100

Problem mit Allianz Direct?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.