Versicherungsnachweis für Schadensfreiheitsklasse

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  • 20 Feb 2024
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Hier ist der Versicherungsnachweis der VHV mit Schadensfreiheitsklasse / das Schreiben das die Daten übermittelt wurden.
Normal ist das Ihre Aufgabe, die Daten einzufordern.
Nach zwei Telefonaten hat es nicht geklappt.
Aus diesem Grund habe ich den Betrag zurückgebucht.
Am 02.01.2024 wurde der Versicherungsbetrag von 170,86 € abgebucht.
Ich weiß nicht, wie Sie auf das schmale Brett kommen und mir am 23.01.2024 nochmal 215,13 € diesen Betrag habe ich am 12.02.2024 stornieren lassen.

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20-02-2024 um 19:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Allianz Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-02-2024 um 09:32 Uhr


Hallo Herr ******,

wir haben das Anliegen abschließend bearbeitet. Dazu haben wir Ihnen separat eine E-Mail zugesandt.

Wir hoffen, dass wir die Bearbeitung zu Ihrer Zufriedenheit erledigt haben.

Viele Grüße, das Allianz Direct Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-02-2024 um 15:39 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bei mir hat sich kein Kundenservice gemeldet. Ich habe nur eine E-Mail bekommen, dass jetzt alles erledigt wurde.

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Allianz Direct
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