Austehende Schadenregulierung Schaden-Nr. DG200544970 Baum ./. Hasse

  • Beantwortet
  • 04 Nov 2023
  • #557078
  • 124
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Sehr geehrte damen und Herren,
am 27.09.2023 schickten wir Ihnen per Post zu dem oben genannten KH-Schaden unsere Reparaturkostenrechnung Nr. 17015 über 6.531,62 € und die Mietwagenrechnung Nr. 17016 über 202,30 € vom 26.09.2023 sowie das Formular Reparaturkosten-Übernahmebestätigung mit Zahlungsanweisung und Abtretung. Als Zahlungstermin nannten wir den 11.10.2023.
Bis heute ist Ihre Zahlung nicht bei uns eingegangen.
Mehrere Versuche, die Angelegenheit telefonisch zu klären, scheiterten, Ihre Mitarbeiter haben den Schaden zwar in Ihrem System gefunden, waren aber nicht in der Lage, eine Auskunft zu geben, Versuche der Rufweiterleitung an einen Schadensachbearbeiter scheiterten kläglich.
Wir erwarten nun von Ihnen, dass Sie den Entschädigungsbetrag nun unverzüglich zur Zahlung anweisen und uns mitzuteilen, warum die Schaden nicht schon längst reguliert wurde.

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04-11-2023 um 11:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Allianz Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-12-2023 um 17:30 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

wir hoffen, dass wir mit unserem Rückruf die offenen Fragen klären konnten.

Mit feundlichen Grüßen
Allianz Direct

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Allianz Direct
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