Ich war früher bei der allsecur, die nun Allianz direct ist. Ich komme nicht in meinen Account, da angeblich die E-Mail-Adresse nicht stimmt. Auf den Hilfeseiten steht, dass man die Allianz-direct auch per Chat oder telefonisch erreichen kann. Allerdings ist auf der Web-Seite weder ein Chat-Symbol noch eine Telefonnummer angegeben. Es ist auch nicht möglich, einen neuen Account anzulegen. Eine E-Mail-Adresse gibt es auch nicht.
Teilen
23-04-2023 um 09:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Allianz Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-05-2023 um 18:52 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.