Nicht erreichbar!

  • Behoben
  • 23 Apr 2023
  • #485192
  • 206
Anzeige

Ich war früher bei der allsecur, die nun Allianz direct ist. Ich komme nicht in meinen Account, da angeblich die E-Mail-Adresse nicht stimmt. Auf den Hilfeseiten steht, dass man die Allianz-direct auch per Chat oder telefonisch erreichen kann. Allerdings ist auf der Web-Seite weder ein Chat-Symbol noch eine Telefonnummer angegeben. Es ist auch nicht möglich, einen neuen Account anzulegen. Eine E-Mail-Adresse gibt es auch nicht.

Teilen

23-04-2023 um 09:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Allianz Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-05-2023 um 18:52 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr gut!

2
Allianz Direct
Zufriedenheitsindex: 67.4/100

Problem mit Allianz Direct?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.