Kein Ansprechpartner per Telefon!

  • Ungelöst
  • 07 Dez 2023
  • #567057
  • 174
Anzeige

Am Telefon meldet sich eine Computerstimme, nachdem alle Daten kommuniziert geht es nicht weiter, Fragen kann ich nicht bekomme keine Antwort. Dialog besteht aus 2 zu kommunizierenden Personen, das was hier geschieht ist Diktatur.
Ich habe mir eine neues Auto gekauft und benötige ab Montag kommender Woche einen Vertrag.

Teilen

07-12-2023 um 14:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Allianz Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-12-2023 um 16:44 Uhr


Hallo ******,
vielen Dank für das nette und klärende Gespräch.

Viele Grüße
Dein Allianz Direct Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-12-2023 um 19:36 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Er hat mich gleich geduzt, und mir erklärt dass ich meinen Vertrag kündigen soll.
Das kann ich bis heute nicht, da auf ihrer Webseite kein Kündigungs-Button vorhanden ist.
Ich möchte noch mitteilen das ich kurzfristig mein Auto kommender Woche verkaufe und für das neue Fahrzeug eine Versicherung benötige, diesen Service wollte ich über ihre Versicherung in Anspruch nehmen, aber das sieht ihr System nicht vor.

3
Allianz Direct
Zufriedenheitsindex: 67.4/100

Problem mit Allianz Direct?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.