Ich bin Witwe seit 2019. Mein Mann A. K. ist am 28.10.2019 verstorben. Ich habe alle Verträge mit Allianz Krankenversicherung gekündigt. Jetzt heute 1 Juni 2022 sehe ich in meiner Kontoauszug ein Sepa - Lastschrift von einen Vertrag, den ich nicht abgeschlossen habe. Das muss ein Fehler sein. Was muss ist machen, damit diese Fehler korrigiert wird?
S.Q.
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01-06-2022 um 10:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Allianz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Allianz Deutschland
01-06-2022 um 10:34 Uhr
Guten Tag S.Q,
ich möchte Ihnen unser tiefempfundenes Beileid für Ihren Verlust aussprechen.
Zur Klärung Ihres Anliegens benötigen ich Ihre Unterstützung. Bitte senden Sie mir eine kurze E-Mail mit den nachfolgend benötigten Angaben. Diese richten Sie bitte an unseren Postkorb: allianzhilft.dialog@allianz.de
- die betreffende Versicherungs-, Vorgangsnummer (gern einen Screen der Abbuchung)
- den Vor- und Familiennamen unseres Versicherungsnehmers
- sowie Ihren Kontaktdaten für eine weitere Korrespondenz.
Mit Ihrer E-Mail halten wir uns an den Datenschutz und nach dem Erhalt Ihrer Mail werde ich mich umgehend bei Ihnen melden.
Beste Grüße
Ines vom Allianz hilft-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-06-2022 um 11:50 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Danke für die Hilfe.
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