Die Allianzagentur in Weilerswist reagiert nicht auf Emails und Schreiben. Sie lässt darin genannte Fristen kommentarlos verstreichen. Sogar zwei Schreiben vom Anwalt bezüglich einer Ablehnung eines Schadens, der meines Erachtens versichert sein sollte, und meine Kündigung werden ignoriert, statt dessen kommt die neue Jahresrechnung samt Vertrag, der auch wieder nicht richtig ist, da der gewünschte Punkt erneut nicht enthalten ist. Das Ablehnungsschreiben des Schadens ist falsch adressiert, jedoch meiner Bitte dies zu verbessern, ist man auch nicht nachgekommen, Eine nicht kundenfreundliche Agentur.
Teilen
13-12-2021 um 12:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Allianz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-01-2022 um 09:02 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider reagiert die Allianz nicht.
Abschließende Betrachtung von Allianz Deutschland
22-03-2022 um 11:34 Uhr
Guten Tag,
zunächst möchte ich mich bei Ihnen für unsere späte Reaktion entschuldigen.
Konnte Ihr Anliegen zwischenzeitlich eine Klärung finden?
Sollte dem nicht der Fall sein, zögern Sie bitte nicht unter allianzhilft.dialog@allianz.de mit uns in Kontakt zu treten.
Beste Grüße
Franzi vom Allianz hilft-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.