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Allianz Deutschland AG
Königinstraße 28
80802 München
Deutschland

Webseite
https://www.allianz.de/


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Wo kann man sich bei Allianz Deutschland beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Allianz Deutschland einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Allianz Deutschland zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Allianz Deutschland einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Allianz Deutschland senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Allianz Deutschland um Stellungnahme.

Wie kann ich Allianz Deutschland telefonisch erreichen?

Du kannst Allianz Deutschland telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 89 3800-0

Wie kann ich den Kundenservice von Allianz Deutschland per E-mail erreichen?

Du kannst Allianz Deutschland eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: allianzhilft.dialog@allianz.de

Wie lautet die Adresse von Allianz Deutschland um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Allianz Deutschland telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Allianz Deutschland AG
Königinstraße 28
80802 München
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Allianz Deutschland bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 46 öffentliche Beschwerden über Allianz Deutschland verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Allianz Deutschland wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 60% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 66/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Allianz Deutschland hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.