Wir befanden uns vom 12.05.2023 bis zum 19.05.2023 im Kilikya Palace Göynük. Alle in der Hotelbeschreibung gwelisteteten A la Carte Restaurants waren während unseres Aufenthalts geschlossen. Unsere Reiseleitung von alltours hat das schriftlich bestätigt.
Wir beantrage eine Erstattung von 15 % des Reisepreises. OLG Frankfurt a. M. , AZ : 16 U 72 / 03 RRa 2003 , 255.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-06-2023 um 16:20 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?die Lösung ist akzeptabel, ein Rechtsstreit wird nicht angestrebt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.