Hallo,
An
Alltours Flugreisen
Dreischeibenhaus 1
Betr: Reklamation Vorgangsnummer 13622924
Reisedatum: 24.07.-31.07.23
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben folgendes zu unserer o.g. Urlaubsreise zu reklamieren:
- Überbuchung oder das gebuchte Hotel nicht bekommen ( viel Zeit verloren und unnötigen Stress gehabt )
- zusätzliche Kosten entstanden durch Kurtaxe und Taxi Fahrt ( Belege sind vorhanden )
Aus diesen Gründen fordern wir eine angemessene Entschädigung, sowie eine umgehende Stellungnahme.
Danke
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
28-08-2023 um 22:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an alltours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
19-09-2023 um 07:07 Uhr
Hallo, ich habe eine Mail bekommen um zu warten. Ok dann habe ich noch Geduld.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-10-2023 um 15:22 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnell und effizient
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.