Reklamation zu unserer Reise Buchungsnummer 1C202956

  • 12 Nov 2023
  • #559425
  • 114
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herrem,
Im September diesen Jahres, buchten wir eine Reise über Alltours. hierzu möchten wir uns über den desolaten Zustand des Zimmers beschweren.
Das Bad wies Schimmelspuren auf, das Bett war stellenweise kaputt. Über der Klimaanlage waren Schimmelspuren zu sehen und wir hatten ständig Ungeziefer auf unserem Zimmer. Dies alles läßt sich mit Fotos dokumentieren.
Ich erwarte eine angemessene Vergütung. einen Gutschin lehne ich ab.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

12-11-2023 um 10:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an alltours weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
alltours
Zufriedenheitsindex: 39.9/100

Problem mit alltours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.