Beschwerde über Ihren Mitarbeiter und Ihren Kundenbetreuung

  • 28 Okt 2023
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Flugnummer Xq0659 am 18.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren
Wir haben am 18.10 für acht Tage eine Reise nach Bodrum gebucht. Das war unsere erste Erfahrung mit Alltours und leider sehr enttäuschend.
Am Bodrumer Flughafen wurden wir vom Ihren Mitarbeiter abgeholt und auf dem Weg zum Hotel hat man uns informiert, dass am nächste Tag um 11:45 unsere Reiseleiter kommt und möchte mit uns über Rücktransfer sprechen. Am nächsten Tag war ich pünktlich an der Rezeption und habe fast 1 Stunde auf Ihren Mitarbeiter bzw. Reiseleiter gewartet ( schöner Urlaub ). Gegen 13 Uhr ist endlich kam jemand, der sich als Hr. Ufuk Taskin vorgestellte und hat mit uns über alles gesprochen aber nicht über unsere Rücktransfer.
Dieser Reiseleiter hat unsere Vertrauen an Alltours ausgenutzt und uns gewisse Fahrt Trip angeboten worauf wir 2 davon gewählt haben. Dieser Reiseleiter wollte nur bares Geld, da angeblich sein Kartenleser defekt war und gab uns auch keine Quittung.
Wir haben immer gedacht, dass dahinter so eine Namenhafte Firma steckt und alles in Ordnung ist. Leider haben wir später feststellen müssen, dass diese gebuchten Trips im Vergleich nicht billig waren.
Ein Tag vor unserer Abreise haben wir versucht diesen Reiseleiter erreichen und uns über unseren Rücktransfer erkundigen aber alle versuchen waren erfolglos keinerlei Reaktion auf unsere Anrufe und Nachrichten.
Wir können das immer noch nicht fassen dass so eine Größe Firma wir Ihre mit solchen Abzocker arbeitet wir sind sehr sauer und verärgert

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12-11-2023 um 18:58 Uhr


das ist sehr traurig dass man als kunde solange auf eine Antwort warten muss

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alltours
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