Unsere Buchung war 10 Nächte Malediven.
Bei Ankunft am Reiseziel mussten wir 120 USD für Transport mit Wasserflugzeug bezahlt werden, da Alltours das Zimmer 1 Tag zu früh gebucht hat.
Die Buchung von Alltours war nur für 9 Nächte, da der
Flug über Nacht erfolgte.
Nach Reklamation wurde erklärt, daß ich die Buchung kontrollieren hätte sollen und sofort reklamieren müssen.
Es wurde mit ein Gutschein in Höhe von € 115,-- für die nächste Reise angeboten.
Ich werde nie mehr mit Alltours reisen und würde raten bei dieser Firma Buchungen genau zu überprüfen.
Weiters werde ichden Rechtsweg beschreiten.
Datum der Erfahrung: 04. März 2024
Teilen
26-03-2024 um 07:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an alltours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.